Drohnen-Dreh-Dicker-Turm-13

Unser Filmteam von links nach rechts: Renato, Timo, Sven, Bruno und Heidi

Imagefilm mit Drohne über den Dicken Turm.

Unser neuer Imagefilm zum Dicken Turm ist in Arbeit. Die Idee stammt von unseren Turmwächtern Heidi Reitenbach und Renato Accinelli, die auch die Umsetzung durchführen.
Der Film wird im Rahmen der Spendenaktionen eingesetzt werden und in verschiedenen Esslinger Kinos im Vorspann zu sehen sein.Die Firma TECH-FILM aus Stuttgart hat das Projekt ehrenamtlich übernommen und die Dreharbeiten bereits abgeschlossen.
Nach wochenlangen Vorbereitungen und Beantragungen von Flug- und Drehgenehmigungen war es dann am Freitag, dem 10. Juni 2016 soweit. Der Auftakt erfolgte
mit den Außenaufnahmen. Mit einer Drohne wurden rund um und über dem Turm traumhafte Impressionen bei bestem Wetter eingefangen. Samstags erfolgten die Innenaufnahmen.
Aus geplanten 2 Stunden wurden in über 7 Stunden Filmmaterial erstellt. Die unermüdlichen Filmspezialisten Bruno, Sven und Timo waren fasziniert von Dicken Turm und
unterstützen voll und ganz unsere Inititative Turmwächter. Am Ende konnten wir gemeinsam den Tag im Biergarten des Restaurants Trödler mit Blick auf den Dicken Turm
ausklingen lassen. Jetzt erfolgt der Zuschnitt und Vertonung des Kurzfilmes der spätestens zum Denkmaltag dann zu sehen sein wird.Wer schonmal einen Vorgeschmack bekommen möchte, kann unter www.tech-film.de sich einen Eindruck von deren Arbeit verschaffen.
Drohnen-Dreh-Dicker-Turm-10Drohnen-Dreh-Dicker-Turm-11Drohnen-Dreh-Dicker-Turm-19Drohnen-Dreh-Dicker-Turm-17Drohnen-Dreh-Dicker-Turm-18Drohnen-Dreh-Dicker-Turm-16Drohnen-Dreh-Dicker-Turm-21Drohnen-Dreh-Dicker-Turm-20Drohnen-Dreh-Dicker-Turm-14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.