Nachruf zum Tod von Daniela Hemminger-Narr.

Am 22. April 2019 ist unsere Unterstützerin der ersten Stunde, Frau Daniela Hemminger-Narr, in ihrem 48. Lebensjahr völlig unerwartet verstorben. Wir verlieren mit ihr nicht nur eine der ersten und wichtigsten Unterstützerinnen der Initiative Turmwächter e.V., sondern auch privat eine geschätzte Freundin.

Ihr Vater, Eckart Narr, war Gründungsmitglied der ersten Stunde der Turmwächter. Als gebürtigem Esslinger liegt ihm der Zustand des Esslinger Wahrzeichens Dicker Turm sehr am Herzen. Seine Tochter Daniela bot uns sofort nach Gründung an, unsere Merchandising-Produkte in ihren Apotheken zu verkaufen – unsere ersten Einnahmen waren damit gesichert.

Wir werden unsere Danny sehr vermissen.

Ruhe in Frieden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.