Esslinger Herbst 2015
28. Dezember 2015
Pressemitteilung 14.01.2016 Spenden Übergabe (Esslinger Zwiebel)
11. Januar 2016

Ab sofort finden Sie uns unter www.dickerturm.com mit vielen neuen Funktionen. Viel Spaß beim stöbern zum Beispiel zur Geschichte des „Dicken Turmes“, unseren Produkten der Initiative Turmwächter, den Zielen und Erfolgen, des Pressespiegels oder auch die jetzt einfache Spendenmöglichkeit über PayPal. Wir freuen uns über Feedback und Anregungen zur neuen Homepage!

1 Comment

  1. Rudolf Meier sagt:

    Hallo Turmwächter,
    als Vorsitzender des Bouleclub Esslingen habe ich den heutigen Artikel in der EZ mit großem Interesse gelesen. Wie ihr vielleicht schon wißt, haben wir den äußeren Burgplatz von der Stadt Esslingen als Boulodrôme zur Verfügung gestellt bekommen und nutzen das Gelände als Bouleanlage schon seit 1995. Jeden Mittwoch und Freitag Abend (ab 17 Uhr) haben wir ganzjährig unsere Spielzeiten. Wir sind auch Mitglied des Burgvereins, können aber aufgrund unserer Mitgliederstruktur und -beitrags den Turmwächtern leider keine Spende machen. Wir richten jedoch immer im letzten Sonntag in den großen Ferien unser Bouleturnier aus, heuer am 11.9.16 ab 10 Uhr. Eine evtl. Nutzung des Dicken Turms käme vielleicht auch für uns in Frage, da wir kein Vereinsheim haben. Ich wünsche euch auf diesem Wege weiterhin viel Durchhaltevermögen.
    Rudi Meier
    1. Vorsitzender des Bouleclub Esslingen e.v.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert