Aus der Initiative Turmwächter wird der Verein „Initiative Turmwächter e.V.“

Ab sofort können Sie Mitglied im Verein „Initiative Turmwächter e.V.“ werden.

2014 haben sich engagierte Bürger zur Initiative Turmwächter zusammengeschlossen, um sich für die Sanierung und Nutzung des Dicken Turms einzusetzen. Viele Etappenziele wurden erreicht, aber es stehen noch viele Aufgaben vor uns. Dafür ist es notwendig, die Initiative Turmwächter juristisch auf ein anderes Fundament zu stellen. Seit dem 12. Juli 2018 sind wir daher nun ein eingetragener, gemeinnütziger und damit spendenabzugsberechtigter Verein. Alle Freunde und Unterstützer können gerne Mitglied werden. Einfach folgendes PDF Formular ausdrucken, ausfüllen und per Mail an info@dickerturm.com oder an die im Formular angegebene Adresse senden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 20,- Euro pro Jahr.

Formular für Beitrittserklärung zum herunterladen:

Beitrittserklärung_Inititative-Turmwächter-eV_V05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.